TEENA @Markt der #Kunst #Kunststätte #Bossard #Jesteburg #Kultur

Ich freue mich sehr darüber, dass die Jury meine Arbeiten ausgewählt hat und ich dabei sein kann: Am 13. und 14. August 2011 (10:00 bis 18:00 Uhr) nehme ich teil am Markt der Kunst.


Kunststätte Bossard
Stiftung Kunststätte Johann und Jutta Bossard
Bossardweg 95
21266 Jesteburg

„Bildende Künstlerinnen und Künstler präsentieren ihre Gemälde, Skulpturen, Fotografien und Grafiken. Im Sinne von Johann Bossards Idee des Gesamtkunstwerkes zeigen ausgewählte Stände auch Objekte aus dem Spannungsfeld zwischen freier und angewandter Kunst. Alle Werke können käuflich erworben werden. Zusammen mit dem bunten Unterhaltungsprogramm und dem Basteltisch für Kinder ist für ein erlebnisreiches Wochenende gesorgt.“

Kommentar verfassen

