Ich war ein Puppenkleiderschrank… #DIY #Kunst #Kultur versus #Wegwerfgesellschaft #Nachhaltigkeit

Mein Megatrend 2013 ist DIY.

DO IT YOURSELF.

Habe ich schon 2012, 2011 und 2010…gemacht,

aber jetzt wird es immer schlimmer.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Jedesmal, wenn ich etwas aussortiere oder finde, frage ich mich das…

Ein alter Puppenkleiderschrank, den ich auf dem Sperrmüll gefunden habe, fungiert jetzt als Lieblings-CD-und DVD-Schrank.

Ich war ein Puppenkleiderschrank.
Ich war ein Puppenkleiderschrank.
Ich bin ein Lieblings-CD_DVD-Schrank.
Ich bin ein Lieblings-CD_DVD-Schrank.
Ein Gedanke zu “Ich war ein Puppenkleiderschrank… #DIY #Kunst #Kultur versus #Wegwerfgesellschaft #Nachhaltigkeit

Kommentar verfassen

