new work in progress *meine phantastischen möpse* #zeitgeisty #collage #art

Die kleine Serie *meine phantastischen möpse* wächst langsam…

Vier neue Collagen (30 x 30) sind im Werden. Die Ergebnisse meiner letzten Nachtschicht seht Ihr hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gleich mache ich mich wieder an die Arbeit…

In echt könnt Ihr die Collagen anschauen in meiner Ausstellung vom

29. März bis zum 9. Mai 2014 im quartier feine Künste

(http://www.quartier-luebeck.de/)

in Lübeck.

Wer eine Einladung zur Vernissage erhalten möchte, schreibe mir bitte gern eine email an teeena(at)kulturplaneten.de

Kommentar verfassen

