#100WaysToUseABra *Meine phantastischen Möpse*

100 Ways to use a Bra

ARTE Creative ruft auf zum Wettbewerb #100WaysToUseABra und ich mache mit:

Dies ist mein Beitrag aus der Collage-Serie „Meine phantastischen Möpse„:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine ironische Auseinandersetzung mit Schönheitsidealen und der Doppeldeutigkeit von Möpsen (Hunde + Brüste).

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr für mich abstimmt, denn: „Der beste Vorschlag findet einen Ehrenplatz in der Ausstellung „Body Talks – 100 Jahre BH“ im Frankfurter Museum für Kommunikation und wird mit einer 2-tägigen Reise für zwei Personen nach Frankfurt und Besuch der Ausstellung prämiert.“

WOW, da wäre ich gern dabei!

Herzlichen Dank auch für den local support an das Nordheide Wochenblatt!

TEENA_Wochenblatt 2014-10-30 um 19.10.00

Ein Gedanke zu “#100WaysToUseABra *Meine phantastischen Möpse*

Kommentar verfassen

