Drunter & Drüber

Hamburger Abendblatt 13.9. 2013 - über das "Drunter & Drüber" Festival in der Neustadt, Hamburg
Hamburger Abendblatt 13.9. 2013 – über das „Drunter & Drüber“ Festival in der Neustadt, Hamburg
  • „TEENA ist durch Ihre zeitkritischen und aufwendigen Collagen – die Zeitungen und Magazine sammelt Sie dafür auf der ganzen Welt ein und fliegt auch schon mal für ein paar exotische Exemplare bis nach Bali – einigen ein Begriff.“

Die Weingaleristen

Ach diese Werber. Das stimmt natürlich nicht. Ich fliege nicht extra für ein paar Motive nach Bali… Hallo, wie nachhaltig wäre das denn?

  • „TEENA nimmt aktuelle – also flüchtige – Zeitdokumente vom Hochglanzmagazin bis zum Reklameflyer, sammelt den ganzen Kram ein bisschen und setzt ihn hernach wieder neu in Collagen zusammen. Auf diese Art macht sie gesellschaftliche Themen greifbar und das Papier, dass eigentlich dem sinnlosen Druck und oft auch sinnbefreiten Weg ín die Verbrennungsanlage geweiht war, bekommt neben der neu gewonnenen Schönheit doch noch ein dauerhafte Aufgabe. Nämlich Zeitzeuge sein. Das ist das Höchste für ein Stück Papier.“ Die Wortschützen

2 Gedanken zu “Drunter & Drüber

  1. schön den blick in deine galerie / in deinen artraum zu werfen / deine arbeiten sind nach wie vor frech eigen schrill und spiegeln lebendigkeit und puls / mag dieses trashiges und gleichzeitig collorige popige / sehr fleißig scheinst du zu sein und sehr zeitnah / wünsche dir weiterhin gutes gelingen und feinformendes gestalten. herzlich @lz.

  2. Hej Lu, dankeschön. Ich sollte einmal wieder mehr neuere Arbeiten hier zeigen. Mein Blog ist etwas eingeschlafen … wie Du auch an meiner späten Rückmeldung siehst … Herzliche Grüße Teena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s